Schön, dass Du mich gefunden hast.  Darf ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten? Wenn ja, freut mich das sehr. Es ist mir ein Anliegen, dass DU DEINEN Weg findest, denn nur DU kannst ihn gehen. Oftmals überhören wir im ganzen Alltagstrubel unsere innere Führung - und manchmal gerät sie dadurch auch in Vergessenheit.

 

Ich bin da, um Dich mit Dir selbst zu verbinden, Dir zu zeigen, wie Du Deinen Weg wieder finden kannst. Wie Du die innere Führung wieder hören und fühlen kannst. Spüre wer Du bist, komm in Deine Energie zurück und mach Dich auf den Weg zu Dir selbst. Glückl-ich-sein bedeutet ich-sein zu können.


Glück ist für mich eine Empfindung und existiert also nur innerhalb von uns selbst. Atelier (franz. Werkstatt) hat etwas mit kreieren und herstellen zu tun. In einem Atelier ist man schöpferisch und kreativ. Es wird bewusst gewerkt. Es verkörpert für mich eine Art Lebenswerkstatt. Wir sind für unser GLÜCKL-ICH-SEIN verantwortlich und können es bewusst gestalten. In diesem Sinne begleite ich heute Menschen, die nach neuen Möglichkeiten suchen.


Der Pfad zu meinem heutigen Leben war voller wunderbarer Fügungen, die mich von Station zu Station weiter brachten und bis hin zu Innerwise® führten. Es ist das fehlende Puzzleteil, nachdem ich gesucht habe.


Hinderliche Ladungen/Disharmonien, die uns am Weiterkommen hindern - ohne die alten Dramen in unserem System zu reaktivieren. Wieder in den Fluss kommen und die Fülle des Lebens erfahren - einfach wunderbar! Viele neue Welten wurden mir durch Innerwise® eröffnet und ich finde es immer wieder faszinierend, wie einfach und schnell sich Veränderungen manifestieren können.


Die Kombination der verschiedenen Anwendungen bietet ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten, die sich gegenseitig sowohl ergänzen als auch erweitern. Das Leben ist grossartig und wartet nur darauf, dass wir es bewusst entdecken!


Werdegang

Ich tauchte mit 22 Jahren erstmals bewusst in die "Tiefen" meiner Persönlichkeit ein und durfte die Erfahrung vom Erkennen und Verstehen eigener Muster machen. Ich durfte die ersten Befreiungen erleben. Das hat mir neue Welten eröffnet. Von nun an machte ich mich auf den Weg, auf der Suche nach mir selbst. Ich durfte erkennen, dass hinter jeder (damals meist schmerzlichen) Erfahrung ein Geschenk darauf wartet, von uns ins Leben integriert zu werden. Alles wurde dadurch einfacher und leichter.

 

Stets daran arbeitend eine liebevollere und freiere Version von mir selber zu kreieren, bildete und entwickelte ich mich seither weiter. Nach 25 Jahren beendete ich meine rein kaufmännische Karriere und eröffnete, meiner Berufung folgend, das Glücksatelier Karin Bosshard.

 

Ausbildungen

  • Kurs Tierkommunikation by Anna Breytenbach aus Südafrika
  • Ausbildung zum Innerwise® Coach,
    laufende Weiterbildungen mit Innerwise (Systeme, Tiere, Pflanzen)
  • Energieausgleichsmassage nach Bolliger Gris
  • Reconnective Healing®  & The Reconnection®
  • Bengston Energy Healing®
  • Body Detox®  & Clustermedizin
  • PSYCH-K®  Quantenheilung
  • Mehrjährige Ausbildung in energetischem Heilen
    und medialer Arbeit nach Bolliger Gris
  • Weiterbildungen in Kommunikation
  • Diplomkurs Anatomie & Physiologie
  • Jahreskurs Entwicklung medialer Fähigkeiten
  • Farbtherapeutische Ausbildung Aura-Soma
  • Eidg. dipl. Marketingplaner
  • Kaderausbildung
  • Eidg. dipl. Kauffrau